Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Kursveranstaltungen im IZI FW
Es werden nur schriftliche Anmeldungen und Stornierungen akzeptiert (Post, Fax oder E-Mail).
Die AGB gelten nur für Veranstaltungen, bei denen das IZI FW der Veranstalter ist. Bei Kurs- und Veranstaltungsangeboten unserer Partner gelten die AGB der Partnerunternehmen.
Sie erhalten immer eine Anmeldebestätigung per Post, Fax oder E-Mail.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt.
Die Teilnahmegebühren sind spätestens 14 Tage vor Kursbeginn zu entrichten.
Alle Kursgebühren gelten zuzüglich der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer und sind nicht skontofähig.
Angemeldete Teilnehmer können bis 14 Tage vor Kursbeginn ohne Angabe von Gründen und ohne Kosten von der Anmeldung zurücktreten. Danach berechnen wir Stornogebühren in Höhe von 50 % der Kursgebühr. Bei einem Storno bis 7 Tage vor Kursbeginn berechnen wir 75 % der Kursgebühr. Wird ein Ersatzteilnehmer gemeldet, fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Wenn ein Kurs mit Mindestteilnehmerzahl ausgeschrieben ist, behält sich das IZI FW vor, bei Nichterreichen der Teilnehmerzahl den Kurs zu stornieren. Gleiches gilt bei Ausfall des bzw. der Referenten. Schadensersatzansprüche stehen den Teilnehmern nicht zu.
Einen Wechsel der Referenten behalten wir uns vor.
Änderungen von Kursterminen und/oder -orten behalten wir uns vor.
Soweit ausgewiesen erhalten die Teilnehmer Fortbildungszertifikate, die im Kurspreis enthalten sind. Teilnahmebescheinigungen erhalten die Teilnehmer auf Anfrage.
Die Arbeitsunterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht - auch nicht auszugsweise - vervielfältigt oder verbreitet werden.